Zum Inhalt springen
Die Letzte Schlacht (Ltd. 2LP + T-Shirt) von Feuerschwanz - 2LP + T-SHIRT jetzt im Feuerschwanz Store
Die Letzte Schlacht (Ltd. 2LP + T-Shirt) von Feuerschwanz - 2LP + T-SHIRT jetzt im Feuerschwanz Store
Die Letzte Schlacht (Ltd. 2LP + T-Shirt) von Feuerschwanz - 2LP + T-SHIRT jetzt im Feuerschwanz Store

Die Letzte Schlacht (Ltd. 2LP + T-Shirt)

Art: 2LP + T-SHIRT
Ausverkauft!

 

 

Format: Limitierte 2LP Gatefold + T-Shirt
 

Die deutschen Mittelalter/Folk Rocker FEUERSCHWANZ obsiegen gegen jedwede Pandemie-Lähmung und veröffentlichen gleich zwei virtuelle Live-Highlights aus den vergangenen Monaten, zusammengefasst unter dem Banner Die Letzte Schlacht, als BluRay/DVD/CD am 6. August via Napalm Records. Die gebündelte Live-Power inklusive einiger Extras, wie dem Beleidigungs-Bingo á la FEUERSCHWANZ oder einem Tourtagebuch, wird unter anderem als limitierte Wooden Box, Mediabook, LP Gatefold sowie digital erhältlich sein.

Der Campingstuhl im Keller verstaubt bereits und am Met erfreuen sich höchstens die Ratten? Bestimmt nicht mit FEUERSCHWANZ! Denn trotz gähnender Leere auf den Festivaläckern und Bühnen der Republik hat die fränkische Formation die Magie eines Live-Konzerts unnachahmlich eingefangen – und davon gleich die doppelte Ladung. Das BluRay/DVD/CD-Erlebnis Die letzte Schlacht umfasst zwei aufgezeichnete, virtuelle Live-Highlights aus den vergangenen Monaten und bietet den Fans ein unterhaltsames Abenteuer voller Hits und guter Laune.

Noch einmal lassen Hauptmann Feuerschwanz und sein Gefolge ihr im Januar 2021 veröffentlichtes Online-Konzert Die Letzte Schlacht Revue passieren und präsentieren neben einem abenteuerlichen Ritt durch die FEUERSCHWANZ-Diskografie eine visuell liebevoll aufbereitete Rahmenhandlung mit der Band selbst als grandiose Hauptdarsteller und Geschichtenerzähler. Die Spielleute begrüßen zahlreiche Gäste, unter anderem Angus McFife (GLORYHAMMER), Mitglieder von Saltatio Mortis und Patty Gurdy. Doch damit nicht genug! Denn auch das virtuelle Release-Open-Air (11:O:A, 2020) zum letzten Album und Chart-Stürmer Das Elfte Gebot kann ab sofort und in Dauerschleife vom heimischen Sofa aus bestaunt werden.

 

T-Shirt:

Heavy Cotton Adult T-Shirt (Gildan)

100 % Baumwolle

schwarz

 

 

Tracklist:

Powermet-Intro
Lords of Powermet
Metnotstand im Märchenland
Die Hörner hoch
Moderation Schubsetanz
Schubsetanz
Das Elfte Gebot
Totentanz
Moderation Metfest
Metfest
Meister der Minne
Ding
Moderation Hauptmann und Maid
Hauptmann und Maid
Schildmaid
Kampfzwerg
I See Fire
Das Hämmerunser
Methämmer
Malleus Maleficarum
Unter dem Drachenbanner